Forum für Verfahrensbeistände
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Julia
Julia
Admin
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.03.18
Ort : Berlin
https://verfahrensbeistand.forenverzeichnis.com

Wer seid ihr eigentlich?  Empty Wer seid ihr eigentlich?

Mi März 21, 2018 6:58 pm
Zunächst zu mir, ich heiße Julia und bin seit 2017 Verfahrensbeistand in Berlin. Ich bin Diplompädagogin und arbeite bisher Selbstständig als Leitung für Seminare, Fortbildungen und Workshops für Kinder und Jugendliche.

Ich habe dieses Forum eröffnet um mit meinen anderen Kurs-Teilnehmern in Kontakt und Austausch zu bleiben, möchte aber generell alle Verfahrensbeistände hier herzlich willkommen heißen!
Gerade für Neulinge wie mich ist der eine oder andere Tipp eines alten Hasen Gold wert!
Für Anregungen bezüglich Forumsgestaltung, -regeln, etc. bin ich jederzeit offen. Ich freue mich auch über Nachrichten und hoffe, dass das Forum bald vielseitig genutzt wird! Smile


Zuletzt von Admin am Do März 22, 2018 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ludger
Ludger
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.03.18

Wer seid ihr eigentlich?  Empty Re: Wer seid ihr eigentlich?

Mi März 21, 2018 7:49 pm
Hallo Julia. Besser spät als nie. Vielen Dank dafür!! Bin gespannt, wer sich noch anmeldet. Dann finden wir bestimmt Themen. Erst einmal schöne Grüße.
Ludger

Von Topic'it App gesendet
Marco Friedrich
Marco Friedrich
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.03.18
Ort : Rüthen, im schönem Sauerland
http://www.Vormund.nrw

Wer seid ihr eigentlich?  Empty Ein Hallo in die doch noch sehr kleine Runde, ...

Do März 22, 2018 5:48 pm
Ein Hallo in die doch noch sehr kleine Runde, aber ich gehe doch davon aus, dass dieses auch erst der Anfang ist Cool .
Auch ich habe 2017 meine Zertifizierung in Berlin gemacht und habe seit dieser Zeit auch gut die Werbung gesetzt.